Gablitzer Engerln - Sommerfrische

Die Sonderausstellung 2016 war dem Thema Sommerfrische gewidmet. Nach dem von Heinrich Lefnär komponierten Walzer „Gablitzer Engerln“ wurde sie „Gablitzer Engerln – Sommerfrische Gablitz“ genannt. Eröffnet wurde sie von Bürgermeister Michael Cech. Gestaltet wurde die Ausstellung von Mag. Eva Novotny, Dr. Brigitte Ziehrer, Leopold Rainer. Peter Kraushofer, Carola Kahl und Dr. Renate Grimmlinger, musikalisch interpretiert von DI Wolfgang Flandorfer.

Gablitzer Engerln - Bild 1
Gablitzer Engerln - Bild 2
Gablitzer Engerln - Bild 3
Gablitzer Engerln - Bild 4
Gablitzer Engerln - Bild 5
Gablitzer Engerln - Bild 6
Gablitzer Engerln - Bild 7
Gablitzer Engerln - Bild 8

Öffnungszeiten


28. Jänner 16:00 - 18:00 Uhr

Nach Vorankündigung und Vereinbarung.

Gemeindeamt Gablitz 02231/63466-0

Dr. Renate Grimmlinger MSc
Tel. 0676/710 55 35
office(at)gablitz-museum.at

Gemeindeamt Gablitz 02231/63466-0

Dr. Renate Grimmlinger MSc
Tel. 0676/710 55 35
office(at)gablitz-museum.at